Zwei-Tages-Kurs

                                            Jahresende******************************Jahresanfang

 

                                           Donnerstag, 31. Dezember 2020    und Freitag, 1. Januar 2021

 

                                                                                 9.30 Uhr bis 17 Uhr

 

 Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von nur 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen 

 

                                                         Silvester, der letzte Tag vom Jahr 2020

 

dank unserer Fähigkeit, sich mit unseren Helfern zu verbinden, gehen wir in die Tiefe des Vergangenen. Wir fragen nach, wo wir Grenzen gesetzt haben, die wir geglaubt haben, nicht überwinden zu können, wir fragen nach, was die Hintergründe sind, so dass wir die Möglichkeit erhalten, Altes los-zu-lassen. Was wir dann auch symbolisch übergeben werden.

 

Den Kurstag beenden wir mit einer leichten Yoga-Lektion, die auch für Einsteiger geeignet ist. Ich erkläre, welche Wirkung die jeweilige Übung hat und Dir vielleicht zuhause nach einem anstrengenden Tag wieder das Gleichgewicht zurück bringt. Abgerundet wird der Kurstag mit einer Klang-Schalen-Entspannung

 

 

                                                         1. Januar, der erste Tag vom Jahr 2021

 

 

Wir sind jetzt in der Intensiv-Phase, der Neu-Orientierung für viele kommende Jahre und jeder von uns  ist der Regisseur, wie er diese Herausforderungen bewältigen wird.

Wir können uns nicht vor den Herausforderungen verschliessen. Sie werden kommen. Wir können uns aber entscheiden, diese Aufgaben auf der Seelen-Ebene anzunehmen.

Wenn wir uns in die Tiefe unserer Seele wagen, sind wir dem Aussen nicht mehr ausgeliefert, sondern leben nach der Göttlichen Ordnung. Es beginnt ein neues Zeitalter und neue Strukturen fordern ihren Platz. Wie alles im Leben, kommt Nichts von Heute auf Morgen. Wir erhalten Zeit, uns in die neue Epoche einzuleben. Und wie wir es als Kinder gelernt haben ; laufen-fallen-aufstehen.

Unsichtbare Bande verbinden uns mit der Engelwelt.

Beginnen wir den ersten Tag des neuen Jahres  in dieser, uns anerbotenen Energie . 

Zusammen schauen wir in die Tiefe und lassen uns von der Energie verzaubern und in der Zuversicht und dem Fliessen werden wir gestärkt den Alltag willkommen heissen.

Ein neues Jahr*****eine weitere neue Chance

Niemand verlangt von uns, dass wir *über Nacht*  "unmenschliches erreichen"

Aber wir können alle uns gegebenen Ressourcen ausschöpfen, um über unsere kühnsten Erwartungen hinaus zu gedeihen. Von der Energie der Geistigen Welt sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Den Kurstag beenden wir mit einer leichten Yoga-Lektion, die auch für Einsteiger geeignet ist. Ich erkläre, welche Wirkung die jeweilige Übung hat und Dir vielleicht zuhause nach einem anstrengenden Tag wieder das Gleichgewicht zurück bringt. Abgerundet wird der Kurstag mit einer Klang-Schalen-Entspannung

                                                                                                             Warum ein 2-Tages-Kurs

 

Du wirst rasch spüren, wieviel tiefer wir in der Energie sein dürfen. Nur schon die Absicht von Dir, Dich mit dem Feinstofflichen zu verbinden und mit *ihnen* zu arbeiten, wird von unseren Helfern als Start  in ihre Welt aufgenommen um auch  Deine Bereitschaft zu belohnen

2-TagesKurs         ***Jahresende**Jahresanfang**
Donnerstag, 31. Dezember 2020    und Freitag, 1. Januar 2021

Kurszeit    9.30 Uhr bis  17Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

 

Kosten Fr. 350.00 inkl. Essen und Getränke

 

Für die Yogalektion stehen Yoga-Matten bereit. Du musst nur  bequeme Kleidung mitbringen

 

Du bist herzlich willkommen zum 2- TagesKurs  **Jahresende**Jahresanfang**    

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt

Melde Dich bitte an :  

telefonisch    079 643 09 75    oder     per Mail    beatrice.furrer@bluemail.ch

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von   Fr. 200.00 ist Deine Anmeldung definitiv

 .

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten

                                                                                                       Menschen, die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt 

                       Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten

                                                                                                                                                  Finde Deinen Weg