******Harvest Spice********

 

 

ich bin völlig begeistert von dieser wunderbaren Herbst-Mischung.....am liebsten würde ich sie trinken .....was auch möglich wäre, die Öle von doterra sind die reinsten, die ich kenne  und dürfen auch als Speisewürze benutzt werden

.....soeben habe ich die Meldung einer Kundin bekommen, dass sie ein Vollbad mit nur drei Tropfen Harfest Spice gemacht hat...wunderbar

 

Wenn Du Harvest  Spice bei Deinen Handgelenke einreibst, verteilt es sich durch den Pulspunkt 

 

Es reichen jeweils ein- bis zwei Tropfen

 

Die würzige und zugleich sanfte Mischung enthält ätherische Öle darunter Cassia Clove (Gewürznelke)Eukalyptus, Cedarwood, Nutmeg (Muskatnuss) und Cinnamon

Bei topischer Verwendung kann Harvest Spice wegen des ätherischen Öls Eukalyptus dazu beitragen, die Stimmung aufzuhellen. Das ätherische Öl Cedarwood ist für seine erdenden Charaktereigenschaften bekannt, die ideal dafür sind, die Stimmung auszugleichen, wenn Du Dich aus der Balance fühlst

 Gerne kannst Du das Öl bei mir beziehen oder ich kann Dich anmelden, dass Du es direkt bei doterra einkaufen kannst

15 ml 44 Franken

 

Wenn die Nieren-Yang-Energie geschwächt ist, verursacht das kalte Hände und kalte Füsse, Abgeschlagenheit, empfindliche Lenden und Knie, vermehrte Urinausscheidung 

Auf den Fotos zeigt es Dir die Akupunkturpunkte, die Deine Meridiane erreichen