Seelen-Gespräch

 

                                          ein neues Datum ist in Bearbeitung

 

 da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

Wie geht es meiner Seele mit meiner jetzigen Lebensform ?

Fehlt ihr etwas, um sich entfalten zu können ?

Habe ich Blockaden ?

Welche ?

Wie kann ich die Ketten der Blockaden sprengen ?

 

 Jeder Mensch, der innerlich erwacht, wird eines Tages den Wunsch haben, bewusst zu leben. Er wird wissen wollen, was Sinn und Ziel seines Lebens sind und fragen, wie er den Sinn seines Lebens erfüllen und seinem Ziel näher kommen kann. 

Komm mit Deinen eigenen Fragen an diesen Kurstag. Da nur 4 Teilnehmer sein werden, können wir intensiv auf Deine Fragen und Bedürfnisse eingehen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich werde Dich über verschiedene Meditationen in die Tiefe Deiner Seele führen, um den Kontakt mit ihr auf zu nehmen.

 Das Leben ist in der Seele wahrnehmbar und erlebbar, weil die Seele  fähig ist, alles, was sich im Leib und was sich in ihr regt, und alles, was auf sie von aussen her zukommt, wovon sie berührt wird, zu erleben. Sie kann es erleben, weil sie Anteil am Geist hat. 

 

 Deine Seele verfügt über Gaben. Die Gaben sind in ihr am Anfang jedoch nur potentiell-im Keim-enthalten.

Der Mensch lebt nicht nur unzählige Male auf der Erde, er Entwickelt sich auch im Laufe seiner Inkarnationen. Genau so entwickelt sich auch seine Seele und nur Du alleine bestimmst, ob Ihr den Weg zusammen gehen werdet.Weiss  man, dass das Leben des Menschen die vollständige Reihe seiner Inkarnationen umfasst, und weiss man um die Tatsache der Entwicklung, so werden sämtliche Erscheinungen und Ereignisse des Menschen verständlich. Es lässt sich somit der Sinn seiner Existenz auf Erden erklären. Es wird also deutlich, dass alles was der Mensch erlebt und was ihm widerfährt, seinen Grund hat und alles, was geschieht , sinnvoll ist. Bloss zu behaupten, alles habe einen Grund und alles habe einen Sinn, genügt selbstverständlich nicht. Es muss auch konkret aufgezeigt werden, warum etwas geschieht und wozu es gut ist. Um das zeigen zu können, muss man die bestehende Realität ohne Abstriche, ohne etwas zu verschönern zu wollen, klar wahrnehmen und in allen Einzelheiten erkennen können. Denn der Sinn von allem, was auf der Erde geschieht, ist lentztendlich die innere Entwicklung des Menschen zu fördern. 

 

Verständlich werden die Unterschiede unter den Menschen dann, wenn man berücksichtigt dass nicht jeder auf derselben Stufe seiner Entwicklung steht. Ähnlich ist es auch im Erdenleben. Auch da leben Menschen nebeneinander die zu verschiedenen Altersstufen gehören, vom Säugling bis zu den Erwachsenen in verschiedenem Alter. Auf jeder Altersstufe verhält sich der Mensch anders. Was man von einem Erwachsenen erwarten, ihm zumuten kann, das kann man von einem Kind nicht erwarten, ihm nicht zumuten.

Wo genau stehst Du und was darfst Du erwarten, wenn Du den Weg Deiner Seele  lebst. Seelen-Gespräche ; wir werden uns verbinden und Deine Bedürfnisse und Fragen im Licht der Seele anschauen. 

 

Tageskurs **Seelen-Gepräch**

 

ein neues Datum ist in Bearbeitung

 

Kosten  Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 Du kannst die Kurskosten bar oder per TWINT bezahlen

 

Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.

 

 

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.