Diese Seite ist in Bearbeitung

 

***Tageskurs Ahnen-Energie nutzen***

 

Samstag, 6. November 2021

 

9.30 Uhr bis 17 Uhr

ab 9 Uhr treffen wir uns zu Kaffee und Gipfeli

 

Da auch dieser Kurs sehr in die Tiefe gehen wird, arbeiten wir in Kleingruppen, so dass ich jeden Teilnehmer dort abholen kann, wo er im Moment gerade steht.

 

wir dürfen ganz tief in Deine Ahnen-Energie eintauchen und deren Erfahrungen abrufen und erhalten das von ihnen erarbeitete Wissen, das uns auf diese Weise weiter gegeben wird abholen. Ich bin sicher, dass es viele Aha-Erlebnisse geben wird und mit Deinen neuen Erkenntnissen  ist es Dir überlassen, mit diesen schon erarbeiteten Fähigkeiten in diesem Leben . .........uns von den Ahnen und vielleicht auch schon gelebten Leben tragen zu lassen....wir können uns führen lassen um zu wissen, wie wir das Gezeigte in unser Leben integrieren können.

Wir können uns als Kanal ......Wir dürfen den Status als Statisten aufgeben und unseren Beitrag zu unserer tiefsten Lebensaufgabe leisten

 

 Samstag, 6. November 2021

Kurszeit    9.30 Uhr bis  17Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

 

Kosten Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 bezahlen kannst Du per Twint oder bar

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.