Tageskurs ****Du gehörst zu uns***

 

 

                                                               10. Dezember 2022

                                                               9.30 Uhr bis 17 Uhr

                                            eintreffen ab 9 Uhr zu Kaffee und Gipfeli

 

Zu diesem Tageskurs wurde ich inspiriert, als ich einer Kundin eine Energiemassage gemacht habe. Wir haben darüber gesprochen, dass wir noch lange nicht alle Begleiter kennen, die für uns da sind und uns immer wieder den richtigen Weg zeigen. Daraufhin wurde uns beiden ein wunderschönes, Herz erfüllendes Bild gezeigt ***alle ihre Begleiter und Tanja in der Mitte***die Botschaft ***Du gehörst zu uns***Du bist Eine von uns*** Nicht von dieser Welt war dieses erlebte***  der Wert der Botschaft hat uns den Atem genommen 

                                                          Dieses Jahr hat uns immer wieder in dieses ; nicht von dieser Welt-Gefühl gebracht

                                       Als ich später in der Meditation sass, wusste ich, dass ich für Euch diesen Kurstag einbauen soll

Die Geistige Welt ist uns näher den je, wir haben das Glück, dass wir mit Riesen-Schritten gefördert werden und die Führung bedarf unsere sensibelste, Feinfühligkeit, um uns dessen bewusst zu machen. Und wir unsere Berufungen ****Ruf der Engel***auf zu nehmen und in dieser Schwingung abzuholen, was für uns aus dem Universum bereit gestellt und wohl lange vorbereitet wurde. Die Qualität hat sich grundlegend geändert ; wir dürfen nicht mehr nur *darum* bitten, sondern *Sie* nehmen uns in ihre Mitte und lassen uns ein Teil von ihnen sein.

                                            Wir finden, was wir soooooo lange gesucht haben

Zu erwähnen und das sei wichtig ; auch diejenigen Menschen, die am Anfang ihres Weges sind, haben Platz in unserer Mitte und werden willkommen empfangen.

Mit einer Klangschalen-Meditation lassen wir uns in die SeelenEnergie fliessen und für jeden Einzelnen wird seine erweiterte Licht-Botschafter-Familie fühlbar sein * Wir dürfen uns vollkommen fühlen*..................eben.............nicht von dieser Welt...................

Der Zeitpunkt für diese Informationen sei gezielt gewählt worden, um uns Unterstützung aus höchster Ebene zu gewähren

 

 

       Tageskurs ****Du gehörst zu uns***

                            Samstag, 10. Dezember 2022

  •         9.30 Uhr bis 17 Uhr

        ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffe und Gipfeli

 

Kosten Fr. 175.00   inkl. Essen und Getränke

 

Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen . So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.