***Tageskurs EngelTag***

 

                       Samstag, 29. Januar 2022

 

                      Kurszeit    9.30 Uhr bis  17Uhr

                 ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

Wir arbeiten in Kleingruppen, so dass jeder Teilnehmer von mir dort abgeholt werden kann, wo er im Moment steht.

 

Du kannst gewiss sein, dass Deine Engel  jeden Moment  Deines Lebens  an Deiner Seite sind . Ob Du sie war nimmst, liegt an Deiner Sensibilität, ob Du sie fühlst, liegt an Deiner Feinfühligkeit, ob Du sie hörst, liegt an Deiner Hellhörigkeit. 

 

Sei herzlich willkommen in der Welt der Engel und Deiner Seele

 

Bist Du noch nicht gewohnt, in der Engelwelt zu verweilen. Lass Dir an diesem Kurs zeigen, wie sie sich  anfühlen  und wie Du den Kontakt zu ihnen  findest. 

Ist Dein Leben schon gespickt mit den Engel-Impulsen, gehen wir in die Tiefe, um Dein Miteinander zu festigen und weitere Impulse zu empfangen.

 

 

 

 

                          Samstag, 29. Januar 20

                     Kurszeit    9.30 Uhr bis  17Uhr

 

Kosten Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 bezahlen kannst Du per Twint oder bar

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.