diese Seite ist in Bearbeitung

 

                                                                    

                                                                     Samstag, 18. Juni 2022     9.30 Uhr bis  17 Uhr

                                              ab 9 Uhr treffen zu Kaffee und Gipfeli, so dass wir 9.30 beginnen können

 

                                                   wir arbeiten in kleinen Gruppen, so dass jeder dort abgeholt werden kann, wo er im Moment steht

 

                                                                              Tageskurs ***Heilung***

 

wie es die Blume auf unserem Bild zeigt, ist jeder von uns ein Anteil von *etwas Grossem* und die wirkliche Heilung und Schönheit kommt erst zum Vorschein, wenn alle Blüten sich gegen die Sonne öffnen

Die uns Begleitenden Helfer suchen den Kontakt zu uns und geben  Unterstützung und Hilfestellung. Über den Feinstofflichen Kanal werden wir die Informationen abholen, die für uns bestimmt sind und uns führen lassen. Sie werden uns über das Weltgeschehen und uns als Lichtbringer Informationen geben.

 

Tageskurs **Heilung**

 

Samstag,   18.Juni  2022

 

 9.30 Uhr bis 17 Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

Kosten  Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 

Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.