**********Tageskurs **Spezial für zwei**************

 

                                                    Kurszeit 9.30 Uhr bis 17 Uhr

 

                                   Dieser Tageskurs ist  nur für zwei Teilnehmer .    

Verbringe diesen Tag mit Deiner Freundin/Freund und gib mir Dein Wunschdatum Samstag oder Sonntag bekannt.

Melde Dich als Einzelperson mit Deinem Wunschdatum Samstag oder Sonntag an und es wird sich eine Gleichgesinnte Teilnehmerin finden.

 

Der Mensch ist ein Wesen, das aus Körper, Geist und  Seele besteht. Diese Wahrheit, der Kern unseres Wesens, steckt in jedem von uns und ist so alt wie die Menschheit. Über eine gezielte Meditation bekommst Du Kontakt zu Deiner Seele.  Sie zeigt Dir, welches Potenzial in Dir steckt und wie Du es an die Oberfläche Deines Seins bringen kannst.   Du selbst bist Deine Seele, dort ist das goldene Tor zur Quelle allen Seins. Erlebe, wie schön es ist, verbunden zu sein. Dein *Geist* wird ruhig und fühlt sich angekommen. Genau diese Leichtigkeit und Frieden wirst Du in Deinem Körper erfahren, wenn ich mit der Schallwellen-Therapie Deinen Körper ins Gleichgewicht bringe. Das bringt Dich in eine Schwingung, in der wir wiederum Zugang zu Deinem Innersten finden. Trauma und/ oder Verletzungen  können  gelöst werden . Körper, Geist und Seele fühlen sich wohl und befreit von Altlasten und lassen Deinen Alltag in einem neuen Licht erscheinen.

Gib Dir die Chance, zu erleben, wie Leichtigkeit Dein Handeln im Alltag zu einer tiefen Zufriedenheit führt.

 

 

 

 

                                       

Verbringe diesen Tag mit Deiner Freundin/Freund und gib mir Dein Wunschdatum Samstag oder Sonntag bekannt.

Melde Dich als Einzelperson mit Deinem Wunschdatum Samstag oder Sonntag an und es wird sich eine Gleichgesinnte Teilnehmerin finden

Kurszeit    9.30 Uhr bis  17 Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

 

Kosten Fr. 250.00 pro Person inkl. Essen und Getränke
      

Die Teilnehmerzahl ist auf 2 Personen beschränkt

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.