Tageskurs **** Verstehen ist Frieden***

 

 

     

                               ein neues Datum ist in Bearbeitung

 

                                          9.30 Uhr bis 17 Uhr

 

 da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

        

           Verstehen ist Frieden*****Seelen-Atem***

 

Was genau muss ich darunter verstehen ; Achtsam mein Leben zu leben ? Was genau muss ich darunter verstehen ; meinen Atem zu beobachten ? Was ist mein Atem ? 

"Nur" Luft holen ?

Sobald Du auf dem Weg der Aufmerksamkeit bist, kommen ganz viele Fragen auf und einer davon ist bestimmt, was beinhaltet mein Atem....

 

Du weisst, dass an Deiner Seite für dieses Leben viele Deiner Helfer agieren. Doch braucht es die Bewusstheit, ganz gezielt in dieser Energie zu bleiben. Du hast bestimmt schon Eingebungen erhalten, die, wenn Du sie befolgt hast, genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt waren. Das es nicht weiterhin *Zufallstreffer* sein sollen, sondern ganz gezielt * das Maximum* von jedem einzelnen Tag für Dich  bringen .....Wenn Du bewusst in die Tiefe atmest, holst Du bei jedem Atemzug auch gleich Deine Helfer in Dein Bewusstsein. Eure Energien vermischen sich und lassen Dich vollständig fühlen. In der Achtsamkeit des Atmens fühlst Du Deine Seele, Deine Begleiter und  bist in der tiefsten Fülle, die Dir aufzeigt, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben und ganz automatisch erkennst Du Lösungen, die Dir bis dahin verborgen waren.

Zusammen lüften wir den Schleier, der  Dir die Tiefe verdeckt hat und Du erkennst, was Deine persönlichen Ratgeber aus der Lichtwelt für Dich in diesem Leben bereit halten. Du lässt nicht mehr zu, dass die Aussenwelt  Deine Seele verletzen kann, wenn Du in der Achtsamkeit den Tag verbringst. Deine Tagesqualität nimmt zu und Du schöpfst Energie. Die letzten Monate im Jahr 2020 sind wegweisend für unsere Zukunft. Wir haben in dieser Zeit die Möglichkeit, neue Strukturen auf zu bauen, die unser Weiterkommen ( oder Stillstand)  entscheidend beeinflussen.

 

Dieser Tageskurs ist die Erweiterung des  Tageskurses "Wer begleitet mich". Er ist die Basis. Dort  lernst Du Deine Lichtvollen Helfer kennen und hier vertiefen wir Eure Beziehung .  Vielleicht brauchst Du mehrere Male diese Kurse, bis Du Dein ganzes *Gefolge* kennen gelernt hast. Ich führe Dich immer wieder in Eure gemeinsame Energie , so dass Du im Alltag mit Lichtvoller Unterstützung leben kannst. Sie wissen mehr über das Leben und mit dieser Verbindung darfst Du von ihrem Wissen schöpfen. Verstehen ist Frieden und gleichzeitig ; *jeder* Atemzug im Verschmelzen gelebt, gibt Dir Leichtigkeit im Sein . Du fühlst Dich in der Zusammengehörigkeit.

Tageskurs  ****Verstehen ist Frieden***
ein neues Datum ist in Bearbeitung

Kurszeit    9.30 Uhr bis  18 Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

 

Kosten Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 

 

Du bist herzlich willkommen zum TagesKurs "Verstehen ist Frieden"      

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt

Melde Dich bitte  an:  telefonisch   079 643 09 75     oder per Mail:     beatrice.furrer@bluemail.ch    

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.00 ist Deine Anmeldung definitiv

Kursadresse:   Im Fronberg 62   in 8172 Niederglatt.

 

 Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten

                                                                                                       Menschen, die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt 

                       Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten

                                                                                                                                                  Finde Deinen Weg