Tages-Kurs   "wer begleitet mich"

 

ein neues Datum ist in Bearbeitung

 

9.30 Uhr bis 17 Uhr

 

da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen 

 

 

Heilung geschieht immer aus Deinem tiefsten Innern heraus

 

Naturwahrheiten, die genau so real sind, wie die Luft, die wir atmen, besagen das wir von vielen Helfern umgeben sind.

Die Existenz der unsichtbaren Gesellschaft ist real.

 

Schutzengel sind Lichtsterne der bedingungslosen Liebe

 

Stell Dir nicht das entrückte Wesen vor, das über Deinem Kopf von der Decke der Kirche die Posaune des Jüngsten Gerichts schmettern lässt - Dein Schutzengel ist Dir viel näher. Er sitzt mit Dir am Frühstückstisch, er geht mit Dir  Deine schwierigsten Wege und ist auch bei jedem freudigen Moment an Deiner Seite.

Dein Schutzengel ist seit Deiner Geburt an Deiner Seite. Engelexperten glauben sogar, dass er seit vielen Wiedergeburten an Deiner Seite lebt. Es ist ihm ein grosses Anliegen, dass wir unseren göttlichen Plan leben und uns an deren Herkunft erinnern.

Unser Dasein auf Erden hat zwei Seiten. Die  Eine ist die Zusammenarbeit mit den Helfern, die uns unterstützen und leiten, damit wir die Herausforderungen der zweiten Seite, dem Materiellen Zweck unseres Lebens in Stärke und Verbundenheit leichter  meistern. Jeder Mensch hat seine Lebens-Aufgaben  auf den Weg mitgenommen und mit der Zusammenarbeit  wird ihm viel Unterstützung geboten. 

Du bist niemals alleine

Durch die Hektik des Alltags sind bei vielen Menschen die Stimmen verstummt, die an deren Seite  mittleben. Lerne, wieder zu zuhören, lerne wieder auf die feinen Nuancen zu hören und  Acht zu geben. Sie sind wertvolle Hilfen, die IMMER Dein Bestes im Fokus haben . 

Egal wie lange es her ist, Du wirst erleben, wie sie auch für Dich abrufbar sind. 

 

Die Meisten wissen, dass der Geistführer schon Vorgeburtlich bei ihnen ist. Aber......wen hast Du sonst noch an Deiner Seite, der Dir immer mal wieder  ins Ohr flüstert ? Der, wenn Du ihm zuhörst, Dir den richtigen Weg zeigt. Manche nennen es ; den siebten Sinn. Ich nenne es ; achtsam auf seine Begleiter eingestimmt sein und ein offenes Ohr für sie zu haben. Wir werden ihnen zuhören, was sie Dir für Potenzial bieten können, wenn Du die selbst auferlegten Grenzen öffnest. Du fühlst Dich in hellem Licht und sanft getragen, wenn Du Dich mit ihnen verbindest. An diesem Kurstag lernst Du "sie" kennen und im Tageskurs "Mein Seelen-Atem" lernst Du stabil bei ihnen zu bleiben. Glaube mir, nichts, aber auch gar nichts von dieser Welt kann Dir solche Ruhe, Geborgenheit und Sicherheit geben, wenn Du Dich dieser Erkenntnis öffnest und sie  annimmst und vertiefst.

 

Wie kannst Du Kontakt finden, um die Hilfe für ein nützlicheres und höheres Wirken und Wissen freizusetzen ?

 

Wie kannst Du den Schritt vollziehen, die Verbindung von Deinem physischen Bewusstsein zur höheren Ebene ?

 

****    Lerne Deine Helfer kennen

****    Lerne mit ihnen in Kontakt zu treten

****    Fühle, wer Dich tagtäglich begleitet

****    Was geben sie Dir für Potenzial

****     Was kannst Du erreichen, wenn Du auf sie hörst 

 ****    Du wirst sie spüren und wahrnehmen

****     Du wirst direkt von ihnen kontaktiert

****     Du erhältst direkt von ihnen Informationen  in Deinen eigenen Worten

 

Nicht mit Worten ist das Gefühl zu beschreiben, wenn Du die Zusammengehörigkeit spürst

 

Getragen von denen, für die Du das Wichtigste bist

 

Gib Dir die Chance, mit Deinem Innersten zu kommunizieren. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Gruppe ist klein, darum wird auf jeden Teilnehmer und  auf sein Können eingegangen. Bist Du Neuling lass Dich überraschen. Bist Du geübt im Feinstofflichen zu arbeiten, wirst Du auf Deinem persönlichen Niveau gefordert und gefördert. 

 

 
 

Kurszeit    9.30 Uhr bis  17Uhr

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

 

Kosten Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 

 

Du bist herzlich willkommen zum TagesKurs "wer begleitet mich"      

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt

Melde Dich bitte  an:  telefonisch   079 643 09 75     oder per Mail:     beatrice.furrer@bluemail.ch    

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.00 ist Deine Anmeldung definitiv

Kursadresse:   Im Fronberg 62   in 8172 Niederglatt.

 

 

 

 

                                                                                                                                    Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten

                                                                                                       Menschen, die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt 

                       Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten

                                                                                                                                                                   Finde Deinen Weg