Tageskurs ****Wie geht das****

 

 

                                                                  Tageskurs 

                                                              Samstag, 13. März

                                                             9.30 Uhr bis 17 Uhr

da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

Immer wieder werde ich gefragt, wie kann ich in die gute Energie kommen 

....wie kann ich in dieser Energie bleiben

....wie kann ich sie aufrecht erhalten

....wie kann ich meine Helfer rufen

 

Gerne zeige ich Dir Möglichkeiten, wie Du Sicherheit und Standhaftigkeit erhalten kannst. Mantras helfen Dir,  im Alltag  immer wieder auf Deinen Level zurück zu kommen. Ich erkläre Dir, welches Dich in die gewünschte Energie bringt. Mudras  lassen die gewünschte Bitte vervielfachen in der Wirkung. Gerne zeige ich Dir meine gelernten Übungen, die ich in Bali von meinen Lehrern Giri Kusuma und Mangku Susun erhalten habe und wenn es Du wünschst, kann ich Dir Deine Handchakras öffnen, die Du dann jeweils zu Heilzwecken strömen lassen kannst.

Wir lassen uns an diesem Tag führen und werden genug Zeit haben, um  auf Deine persönlichen Anliegen ein zu gehen. 

 

 

 Tageskurs **Wie geht das**

                 

  Samstag, 13. März 2021            9.30 Uhr bis   17 Uhr

 

ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

Kosten  Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

 Du kannst Bar oder mit TWINT bezahlen

 

 Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen von 4 Teilnehmern. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.