***Fern-Begleitung**ich bin für Dich da***

 

Viele Fragen, man dreht sich im Kreis und kommt nicht weiter.......eingefahrene Gewohnheits Situationen....man ist gefangen in Lebensmuster, die einem immer wieder einholen....Es gibt Zeiten im Leben, da ist es schön, Begleitung an seiner Seite zu wissen.

Meinen Kontakt zu Deiner Seele und Deiner Engelwelt kann Dir dabei helfen, wieder in Gleichklang zu kommen.                                    Oft ist es nötig, die Energie zu wechseln, so dass Du wieder Deine Innere Stimme hörst.

Ich bin gerne Übersetzer, um Dir Klarheit in Deinen Handlungen zu geben.      

 Bist Du mit Deiner Seelen-Energie verbunden,  sind all Deine Helfer  auf höchster Ebene aktiv und werden Dich führen und beschützen.

Du musst wissen, dass Du eine grosse Gemeinschaft an Helfer an Deiner Seite hast, für die Du das Wichtigste bist. Auch Deine Helfer haben eine "Lebensaufgabe", da sind sie aber von Dir abhängig, ihre Aufgabe können sie nur erledigen, wenn sie bei Dir Gehör finden. Sie dürfen nur mit Deinem Einverständnis agieren und die Fäden der Heilung aussenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kommunikation führen wir über Whattsapp, Du kannst mir schreiben oder Sprachnachrichten senden. Es gibt keine BüroZeiten, ich bin jeden Tag und zu jeder Zeit für Dich da. Gerne kannst Du mir die erste Nachricht per Mail schreiben, da es wohl eher ein längeres "Gespräch" sein wird, aber danach wechseln wir besser auf s Natel, da bin ich am zuverlässigsten.

 

 

Bezahlen kannst Du gerne mit TWINT oder Bar

Es gibt keinen Tarif, Du entscheidest, wieviel Ausgleich für Dich richtig ist

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.