Einführung-Angebot**************** November 2020 und Dezember 2020***************

 

*******45 Minuten HOFMAG--Behandlung plus 15 Minuten Massage  Fr. 120.00    ab Januar 2021  Fr. 150.00

 

Ich bin sehr froh, das HOFMAG kennen gelernt zu haben. In der kurzen Zeit, in der ich mit ihm arbeite, haben meine Kunden viel Positives erlebt. Mein Mann hatte eine Zyste und zwei Ganglion am Bein. Nach wenigen Behandlungen waren sie verschwunden. Was auch sein Arzt bestätigte. Trauma-Auflösung bei einer Kundin durfte ich auch erleben. 

Mit kurzen, hochintensiven Magnetwellen kann das Gewebe bis zu 20 cm in die Tiefe angestossen werden und stimuliert auf zellulärer Ebene die natürlichen Selbstheilungskräfte. 

Faszien bestehen aus netzartigem Bindegewebe und umhüllen Muskeln, Organe, Knochen, Sehnen, Bänder und Gefässe. Nach der Haut ist das Fasziengewebe das grösste Organ und erfüllt wichtige Funktionen im Körper, Die Tiefenschwingung durchdringt das Gewebe und kann die Faszien lösen, so erhalten die Organe wieder den geforderten, benötigten Platz im Körper. 

Blockaden und  Verspannungen, die unsere Erlebnisse des Lebens in unserem Körper hinterlegt haben, können gelöst werden. 

Durch die Tiefenarbeit, die das HOFMAG leistet, kann ich mich  in der Zeit der Behandlung voll und ganz auf Deinen Energie-Körper konzentrieren, Deine Chakras reinigen und Dich gleichzeitig in die Energie Deiner Seelen-Ebene  führen und sobald die Blockaden gelöst sind, hat das Licht Platz, den Weg zu Dir wieder zu finden. Dauerhaftes Wohlbefinden erlebst Du, sobald Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Im Kern Deines Wesens fühlst Du Dich wohl und beschützt. Dein Alltag meisterst Du in einer fliessenden Leichtigkeit, sobald Du Seelen-nahe lebst. Denn Du bist Deine Seele. Dein Körper ist das Haus Deiner Seele. Erlebe und schenke Dir ; angekommen zu sein

 

Fussreflexzonenmassage

Ganzkörpermassage

 

  • 60 Minuten Massage kosten  Fr. 60.00

 

**Spezial**                                                                                                         60 Minuten Massage plus 30 Minuten Energiebehandlung            mit Klangschalen

Kosten Fr. 90.00 

 

Die Klangschalen sind auf unsere Chakras ausgerichtet, das sind ganz feine Energiebahnen in unserem Körper, die uns mit unserem Innersten verbindet.  Das heisst, die Klänge berühren Dein Innerstes und lassen Dich Deine Seele  und Deinen inneren Frieden spüren

 

Durch die tiefe Verbundenheit mit der Geistigen Welt, bin ich in der Lage, Dir Deine  Geistigen Helfer, seien das Dein Geistführer/Geistführerin oder Deine begleitenden Engel näher zu bringen.  Sofern Du es zulässt, können wir zusammen an Deiner  Entwicklung arbeiten.  Zusammen arbeiten heisst, ich zeige Dir , wo Du stehst und Du wirst die Erkenntnisse in kleinen Schritten umsetzen.  Du hast die Möglichkeit, Deine Innere Freiheit zu leben. Deine Verbundenheit durch grosses Vertrauen zu stärken und Dir wird auf dem Weg in dieser Welt tatkräftig und unermüdlich geholfen.

Du wirst es rasch erkennen, wie leicht Du Dich fühlen kannst. 

Vor einer Massage verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und so fliesst diese Heilenergie zu Dir und wirkt auf der höchsten Ebene.

Du kannst wieder im Einklang mit Dir sein.

 

 

 

                 Wenn du jemals richtig im Leben stehen willst, bring dich ins Gleichgewicht. Die Lebensfreude und das Glück liegen in der Ausgeglichenheit

Von Yogi Bhajan