Massage mit HOFMAG

 

 *******60 Minuten HOFMAG-Behandlung mit gleichzeitiger Energie- Massage Fr. 120.- 

 

 

Weisst Du, wie es sich anfühlt, wenn Dein Körper genau so in der Mitte ist, wie Dein Geist ?        

                                         

Ich bin dankbar, das HOFMAG kennen gelernt zu haben.  Ich durfte schon vielen Menschen (und Tieren) helfen, wieder in die Ruhe zu kommen. Meine Kunden durften schon viel Positives erleben. Mein Mann hatte eine Zyste und zwei Ganglion am Bein. Nach wenigen Behandlungen waren sie verschwunden. Was auch sein Arzt bestätigte. Öfters Trauma-Auflösungen/Zellulitis Verbesserung/ Narben Entstörung und vieles Wunderbares mehr....

Mit kurzen, hochintensiven Magnetwellen kann das Gewebe bis zu 20 cm in die Tiefe angestossen werden und stimuliert auf zellulärer Ebene die natürlichen Selbstheilungskräfte. 

Faszien bestehen aus netzartigem Bindegewebe und umhüllen Muskeln, Organe, Knochen, Sehnen, Bänder und Gefässe. Nach der Haut ist das Fasziengewebe das grösste Organ und erfüllt wichtige Funktionen im Körper, Die Tiefenschwingung durchdringt das Gewebe und kann die verklebten Faszien lösen, so erhalten die Organe wieder den geforderten, benötigten Platz im Körper. 

Blockaden und  Verspannungen, die unsere Erlebnisse des Lebens in unserem Körper hinterlegt haben, können gelöst werden. Fehlinformationen, die durch Erlebtes die Zellen beeinträchtigen, können  Neutralisiert werden.

Durch die Tiefenarbeit, die das HOFMAG leistet, kann ich mich  in der Zeit der Behandlung voll und ganz auf Deinen Energie-Körper konzentrieren, Deine Chakras reinigen und Dich gleichzeitig in die Energie Deiner Seelen-Ebene  führen und sobald die Blockaden gelöst sind, hat das Licht Platz, den Weg zu Dir wieder zu finden. Dauerhaftes Wohlbefinden erlebst Du, sobald Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Im Kern Deines Wesens fühlst Du Dich wohl und beschützt. Dein Alltag meisterst Du in einer fliessenden Leichtigkeit, sobald Du Seelen-nahe lebst. Denn Du bist Deine Seele. Dein Körper ist das Haus Deiner Seele. Erlebe und schenke Dir ; angekommen zu sein ; erlebe, wie wunderbar es sich anfühlt, frei von Blockaden zu sein. Wenn Du magst, massiere ich Dich gerne mit einem der heiligen Öle, die Dir ihre wertvollen Substanzen genau an den Ort in Deinen Körper transportieren, wo er sie am meisten benötigt

                                                                       In tiefster Dankbarkeit, dass ich diese Botschaften der Heilung praktizieren darf

 


 

 

Klangschalen-Massage Wellness pur

 

*******60 Minuten HOFMAG-Behandlung mit gleichzeitiger Energie-Massage anschliessend 30 Minuten Klangschalen         Fr. 150.-

 

Die Klangschalen sind auf unsere Chakras ausgerichtet, das sind ganz feine Energiebahnen in unserem Körper, die uns mit unserem Innersten verbindet.  Das heisst, die Klänge berühren Dein Innerstes und lassen Dich Deine Seele  und Deinen inneren Frieden spüren

 

Durch die tiefe Verbundenheit mit der Geistigen Welt, bin ich in der Lage, Dir Deine  Geistigen Helfer, seien das Dein Geistführer/Geistführerin oder Deine begleitenden Engel näher zu bringen.  Sofern Du es zulässt, können wir zusammen an Deiner  Entwicklung arbeiten.  Zusammen arbeiten heisst, ich zeige Dir , wo Du stehst und Du wirst die Erkenntnisse in kleinen Schritten umsetzen.  Du hast die Möglichkeit, Deine Innere Freiheit zu leben. Deine Verbundenheit durch grosses Vertrauen zu stärken und Dir wird auf dem Weg in dieser Welt tatkräftig und unermüdlich geholfen.

Du wirst es rasch erkennen, wie leicht Du Dich fühlen kannst. Vor einer Massage verbinde ich mich mit der Geistigen Welt und so fliesst diese Heilenergie zu Dir und wirkt auf der höchsten Ebene. Du kannst wieder im Einklang mit Dir sein.

 

 

Wenn du jemals richtig im Leben stehen willst, bring dich ins Gleichgewicht. Die Lebensfreude und das Glück liegen in der Ausgeglichenheit

Von Yogi Bhajan

                                                                                   *******Salbung******Öl-Kopf-Massage******

Die in der Bibel am weitesten verbreitete Handlung mit Öl ist die Salbung, welche 156 mal erwähnt wird.

«Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt» ist eine seiner bekanntesten Zeilen. Weil diese Zeile von einem König geschrieben wurde und der Salbende niemand geringer als Gott selbst war, könnte das hier genannte Öl sehr gut das *heilige Salböl* der Israeliten gewesen sein, das zu 82% aus ätherischen Ölen (Myrrhe, Kassia, Zimt und Kalmus)und einer fetten Basis aus Olivenöl bestand. Auf jeden Fall wissen wir, dass das Öl duftete, auf welches David hier Bezug nimmt, weil Salböl immer aromatische Bestandteile hatten, wenn nicht sogar 100%.

Es bleibt rätselhaft, warum die wahre Bedeutung und die Tradition der Krankensalbung derart in Vergessenheit geraten ist und für Jahrhunderte weithin nicht praktiziert wurde. Vielleicht weil sie bis vor wenigen Jahren falscherweise nur als Sterbesakrament aufgefasst wurde. Richtigerweise dient sie vor allem der Stärkung und Heilung und der Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen. Viele christliche Leiter benutzen hin und wieder Öle für Heilungsdienste, doch sie wenden normalerweise nur winzige Mengen an - einen Tupfer auf die Stirn und ein wenig auf den Scheitel. Sie sehen das Öl in der Regel als symbolisch an und erkennen nicht die den Ölen innewohnenden medizinischen Werte. Aus Bequemlichkeit und Kostengründen benutzen manche Leiter Salatöl aus dem Supermarkt. Diese Salbungen mögen rituellen Wert als Weihezeremonien haben, aber sie sind nicht wirklich biblisch im Sinne von Salbung für Heilungszwecke.

Der Schreiber von Psalm 133 beschreibt im Vers 2 die Salbung Aarons mit «wie der köstliche Balsam ist, der vom Haupt Aarons herabfliesst in seinen ganzen Bart, der herabfliesst in sein Kleid» oder «Wie das feine Öl auf dem Haupt, das herabfliesst in den Bart, den Bart Aarons, das herabfliesst bis zum Saum seiner Kleider» Dies ist keine kleine Menge Öl, auch war es kein pures Olivenöl, da das biblisch verwendete Adjektiv «köstlich» oder «fein» niemals auf Olivenöl allein angewendet wurde, sondern immer den Gebrauch von ätherischen Ölen andeutete, so wie Kassia, Ysop, Weihrauch, Narde, Galbanum, Myrrhe, Onycha, Zimt oder Kalmus. In biblischen Zeiten wurden essentielle ätherische Öle oft in einer Basis aus fettem Pflanzenöl gemischt, so wie Oliven-, Leinsamen-, Walnuss-,Sesam-, oder Mandelöl. Aber Pflanzenöle wurden nie allein für Salbungen genutzt. Biblische Salböle bestanden immer aus ätherischen Ölen. Im Neuen Testament lesen wir von *kostbarem Salböl* Jesus unterrichtete seine Jünger auch in der geistlichen Kunst des Salbens und der Heilung durch die Anwendung von Öl, normalerweise Olivenöl vermischt mit kostbaren Kräutern und anderen aromatischen Ölen. Eines der Reinigungs-und Heilungsrituale war ; auf die Spitze des rechten Ohres—dem rechten Daumen—und an den rechten grossen Zeh Öl auf zu tragen ; Bei Reflexologie und emotioneller Befreiung ist jene Stelle des Ohres der Punkt,  wo Kontroversen bezüglich der Eltern aufgelöst und freigesetzt werden. Daumen und rechter Zeh sind Auslösungspunkte , um Ängste vor Unbekanntem und mentalen Blockierungen des Lernens zu beseitigen, während der grosse Zeh ein Punkt ist, um Süchte und zwanghafte Triebhandlungen aufzulösen.

Die Handlung des Ausgiessens von Öl auf den Kopf wird in der Bibel an einigen Stellen erwähnt ; und du sollst das Salböl nehmen und auf sein Haupt giessen und ihn salben.....und Moses nahm das Salböl.....Und er goss von dem Salböl auf das Haupt Aarons und salbte ihn, um ihn zu heiligen........Da nahm Samuel ein Ölglas und goss auf sein Haupt ........

Der Begriff salben wurde auch als ein Zeichen der Gastfreundschaft praktiziert. Wenn namhafte Gäste zu Besuch kamen, wurde ihnen zur Begrüssung etwas parfümiertes Öl auf Kopf und Füsse gegossen und in die Haut einmassiert.

Heiliges Salböl ***Myrrhe**Zimt***Kassia***Kalmus*** Olivenöl

 

Der Apostel Jakobus schreibt in seinem Brief: „Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, dass sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten.“ (Jak 5,14f.)

 

Ätherische Öle verstärken Absichten; wenn wir sie anwenden und mental oder wörtlich zu den Teilen des Körpers weisen, welche Therapie benötigen, reagieren die Öle auf unsere Gedanken und verstehen. Sie bewegen sich in die Richtung, die wir ihnen angewiesen haben und wenden ihre heilenden Vibrationen an. Wenn wir über den Ölen beten, erhöhen sich deren heilende Frequenzen. Mit der Erhöhung ihrer elektromagnetischen Frequenzen erhöhen sich deren erhebende und heilende Eigenschaften. Wenn unsere Absicht als Gebet ausgedrückt wird, verstärken Öle jene Absicht und erhöhen die Effektivität des Gebets. Gebet kann ohne Öle Heilung bewirken. Öle können ohne Gebet Heilung bewirken. Wenn beide gemeinsam angewendet werden, erhöht jedes die Wirkung des anderen, so dass ihre gemeinsame Heilungsfähigkeit grösser als die Summe beider einzeln ist. Das ist kein Zufall. Es wurde seit der Schöpfung in die Öle einprogrammiert. Gebet und Öle sind dafür bestimmt, gemeinsam benutzt zu werden. Wenn wir Erfolg mit Gebet haben, kann dieser durch intelligente Anwendung von Ölen vergrössert werden. Wenn man Erfolg mit Ölen hat, wird er mit Gebet noch grösser. 

Die Arbeitsweise der ätherischen Öle

Stelle Dir sich das zentrale Gehirn wie einen Bibliothekar vor, welcher unsere emotionalen Erinnerungen katalogisiert und einordnet. Unser Körper ist die Bibliothek. Wann immer wir ein Gefühl erleben, nimmt es das zentrale Gehirn auf und ordnet es irgendwo im Körper ein. Das kann in Deinem Herzen, Deinen Därmen, Deinen Lungen, einem bestimmten Gelenk oder Muskel, oder einem Organ wie Leber oder den Nieren sein.  Um es wieder aufzurufen und zu jener Erinnerung Zugang zu haben, muss das emotionale Gehirn (der Bibliothekar) es in seinem Index finden und es von dort aufrufen, wo es in Deinem Körper gespeichert wurde. Dann kann es in die Frontallappen Deines Gehirns kommen, wo es bewusst wieder wahrgenommen werden kann, wieder visualisiert und erfahren und/oder artikuliert werden kann. Wir speichern beide Arten von Erinnerungen ; angenehme und schmerzvolle. Emotionen, die wir erfahren, akzeptiert und behandelt haben, werden als intellektuelle Erinnerungen abgespeichert. Solche Emotionen wurden aufgelöst und wir sind geistlich durch die Erfahrungen gewachsen, welche sie in unser Bewusstsein brachten. Wir können solche Gefühle detailliert wieder aufrufen, aber sie kontrollieren uns nicht, geben uns keine Schmerzen, noch machen sie uns krank. Emotionen, die wir nicht bewusst betrachtet haben, sie weder akzeptiert, noch verarbeitet haben, warten auf einen Zeitpunkt in der Zukunft, wenn wir uns mit ihnen beschäftigen können. Unterdrückte Emotionen sind unbewältigte Aufgaben. Sie sind ungelernte Lektionen. Sie sind Aufträge, die wir noch nicht akzeptiert haben. Weil sie in unseren Köpern an Plätzen abgelegt wurden die unseren bewussten Sinnen verborgen sind, erinnern sie uns auf verschiedene negative Weisen an ihre Existenz. Sie können Schmerz, Erkrankung. Krankheit und Fehlfunktionen auf allen Ebenen verursachen ; mental, sozial, emotional und geistlich.

Darum sind ätherische Öle für die Befreiung von emotionalen Mustern so wertvoll, welche uns Schwierigkeiten bereiten, unsere Gesundheit und unser Verhalten auf derartige Weise beeinträchtigen, dass wir scheinbar nicht in der Lage sind, sie zu kontrollieren.  Die Aromen ätherischer Öle berühren unsere Gefühle auf Wegen, die durch andere Mittel nicht möglich sind. Wenn die Wurzeln unserer Krankheit oder Konditionen aus vergrabenen Emotionen stammen, können ätherische Öle dabei assistieren, von derartigen Blockaden zum Wohl unserer Gesundheit und Freude befreit zu werden.

 

Sie alle enthalten eine uralte Weisheit, die von den ersten Menschheitstagen bis heute überliefert wurden und von wissenden Menschen auch heute noch dankbar angewendet werden.

Dieser Brauch drückte eine tiefe Verehrung und Wertschätzung aus.

 

Es hat alles damit zu tun, wie unsere Nase mit dem Gehirn verbunden ist. Die vier Sinne des Fühlens, Schmeckens, Sehens und des Hörens sind direkt mit dem rationalen Teil unserer Hirnrinde verbunden. Dies bedeutet, dass wir ohne Emotionen denken und schlussfolgern können, wenn wir fühlen, schmecken, sehen und hören. Das intellektuelle Gehirn befindet sich in den Frontallappen, der Masse neuralen Gewebes direkt hinter Stirn und Schläfen. 

Unsere Nase ist anders : Sie ist verglichen mit den anderen vier Sinnen, rückwärts mit dem Gehirn verbunden. Die anderen vier Sinne senden ihre Signale zuerst zu den Frontallappen und erreichen erst danach das emotionale Hirn. Geruch reist in umgekehrter Richtung. Er stimuliert zuerst Emotionen und kommt erst danach in den rationalen Teil des Gehirns. Die olfaktorischen Nerven ( Riechnerven)sind direkt hinter der Nase mit dem Zentrum des Gehirns verbunden, welches sich über dem Gaumen des Mundes befindet und Koordinator unserer Gefühle ist. Diese Region des Gehirns wird unterschiedlich als «limbisches System», das «Zwischenhirn» oder die «Amygdala» bezeichnet. Dazu gehören einige Organe, der Thalamus, Hypothalamus, das Corpus callosum oder Balken, Fornix, die Zirbeldrüse und die Hirnanhangdrüse.  Wir werden die Ansammlung dieser Organe das «zentrale Gehirn» oder das «emotionale Gehirn» nennen. Es arbeitet elektrisch und chemisch durch Hormone. Hormone haben sehr viel mit Gefühlen zu tun. So ist es nicht überraschend, zu erfahren, dass das emotionale Gehirn Hormone absondert, während das intellektuelle Gehirn dies nicht tut. Das emotionale Gehirn hat eine weitere interessante Eigenschaft ;  Es reagiert nicht auf Worte, die gelesen, gesprochen oder gehört werden. Es regiert auf Geruch. Die Rezeptionszone des olfaktorischen Systems befindet sich in der inneren Nase. Das olfaktorische Gebiet ist die Riechschleimhaut oberhalb der oberen Nasenmuschel. Dieses etwa 2 x 5 cm grosse Gebiet ist das menschliche Geruchsorgan. Hier erlauben etwa 30.000.000 auf die Wahrnehmung von Duftmolekülen spezialisierte Sinneszellen dem Menschen, etwa 10.000 Gerüche zu unterscheiden.  Die 347 unterschiedlichen Rezeptoren der Sinneszellen sprechen jeweils auf einen Duftstoff an. Damit ist der olfaktorische Sinn der sensibelste des Menschen

 

*************ZUSÄTZLICHE 20 MINUTEN ÖLMASSAGE AM KOPF************

Mit einem ausgesuchten, heiligen Öl biete ich Dir nach den 60 Minuten Energie-Massage und der Hofmag-Behandlung  zusätzlich eine 20 Minütige- Öl-Kopfmassage an

Ich darf mich mit der Heilenergie der Öle verbinden und diese mittels meiner Massage in Deinen Energiekreis einbringen

Lass Dich entführen in Deine Heil-Energie, die Dich den Alltag vergessen lässt und Dich frei  in Deine Lichtenergie schwingt

 

Preis 60 Minuten Energie-Massage inkl. Hofmag-Behandlung plus 20 Minuten Öl-Kopf-Massage Fr. 150.00

 

 


Übersicht Kosten:

 

*******60 Minuten HOFMAG--Behandlung mit gleichzeitiger Energie- Massage Fr. 120.-

 

*******60 Minuten HOFMAG--Behandlung mit gleichzeitiger Energie- Massage  plus 30 Minuten Klangschalen Fr. 150.-

 

*******60 Minuten Energie-Massage inkl. Hofmag-Behandlung plus 20 Minuten Öl-Kopf-Massage Fr. 150.00 

 

*******60 Minuten Energie-Massage inkl. Hofmag-Behandlung plus 20 Minuten Öl-Kopf-Massage plus 30 Minuten Klangschalen Fr. 180.-

 

 

Du kannst mit Twint oder Bar bezahlen.

Meine Kurse und Behandlungen, sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.