Sensitive Sitzung

 

Gerne lese ich in Deiner Energie, mit welchem Auftrag Du mit Deiner Seele auf die Erdenwelt gekommen bist und wo Du gerade in Deiner Entwicklung stehst. 

Manchmal braucht es einen "neutralen" Blick, um Zusammenhänge auf zu zeigen, um klarer zu sehen und plötzlich erscheinen viele Begebenheiten in einem anderen Licht. Auch in einer Sensitiven Sitzung ist das Medium immer mit einer höheren Bewusstseinsebene verbunden.

"Der ganze Zweck unseres Daseins ist Glück und Zufriedenheit, die ganze Ausrichtung unseres Lebens geht in Richtung dieses Glücks"

Von Dalai Lama

 

...auch Heilung genannt.

Ein Mensch ist ausschließlich mit dem in Kontakt, was seinen eigenen Schwingungen, seiner Aura entspricht.

Hast Du Fragen, die Du drehst und wendest, ohne auf einen "grünen Zweig" zu kommen?

Wo stehst Du gerade jetzt in Deinem Lebensplan?

Warum fällst Du immer in dieselben Verhaltensmuster?

Wo ist Dein Potenzial?

 

 

 

 

Sensitive Sitzung 60 Minuten kosten Fr. 120.00

 

 

Medium ist in England ein anerkannter Beruf.

Ich habe die Prüfung bei der weltgrössten Spiritualistischen Organisation, der SNU (Spiritualists National Union) erfolgreich abgeschlossen.


Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.