Diese Seite ist in Bearbeitung

Neu

Bei unserer Geburt waren wir nebst unserem Karma und unserer Lebensaufgabe reines Licht . Was wir jetzt sind, ist das Ergebnis aller unserer Prägungen, die uns gelernt wurden. Ja, vieles ist sinnvoll und tut uns gut....wir hätten ja nie Laufen gelernt und dafür sollen wir auch dankbar sein. Mit der Lebenszeit haben wir den Kontakt zu unserer Seele vergessen

Wie fühlt es sich für Dich an zu Wissen, dass wir immer den freien Willen haben. Das heisst, so weiterleben, wie wir es kennen...oooooder...... uns als ein unbeschriebenes, weisses Blatt anzunehmen und uns nach dem Gusto unserer Seele zu  orientieren ; Ja, das ist viel Arbeit mit sich selbst

Der Anfang ist, zu fühlen und wissen, was uns denn wirklich gut tut und zu wissen, wie man genau dort hin kommt.

Die Schöpfung hat uns viele Helfer mitgegeben, sobald wir die Türe zu ihnen öffnen, erkennen wir sie. Sie waren immer da, wir haben diese Türe nur nicht geöffnet. Sobald Deine Sichtweise erweitert wird, erkennst Du Dein Seelenpotential und all die grossen Hilfen, die an Deiner Seite sind. Am Anfang wird es ein Flüstern sein, das Dich motiviert, Deine inneren Ohren und Augen zu öffnen und mit der Zeit ist es ein natürlicher Vorgang und Du wirst erkennen, dass alle Informationen aus dieser Energie die Richtigen sein werden, die Dir helfen, Dein Leben nach Deiner Seele zu leben.

                                                                                                          Lebenskampf----nein----so ist Dein Leben nicht gedacht

                                                                                                                 Dein Leben soll in der Heilenergie gelebt sein

Einer der vielen Hilfen, die uns für unser Erdenleben bereit stehen, sind die Heiligen Öle. Jedes hat seinen eigenen Charakter, genau so wie wir Menschen.               In diesem Privatkurs werden wir mit Deiner Seele Kontakt aufnehmen. Hören, was sie Dir zu sagen hat. Mit dem Portal-Öffner-Öl , das ich für Dich vorbereite und einer Klangschalen-Meditation trittst Du in Deine Tiefste Lichtenergie und darfst erkennen, was Dein Leben für Dich schon von Anfang an bereit gestellt hat und wie Dein Weg dorthin aus-sehen könnte, wenn Du diesen Weg wählen würdest.

 

Dein Privatkurs dauert drei Stunden der Ausgleich ist Fr. 330.00

Möchtest Du diesen Privatkurs zu zweit machen, dauert er vier Stunden und der Gesammtausgleich ist Fr. 440.00