Ursprungsname

 

2008 habe ich von Sabine Sangitar meinen Ursprungsnamen channeln lassen. Beim aufräumen hat er den Weg wieder zu mir gefunden... Oder soll ich sagen...ich habe den Weg zu meinem Ursprungsnamen gefunden

ich habe mich hingesetzt und mich mit der Materie befasst und sehr gestaunt ; jetzt weiss ich auch, woher und warum ich diese, meine Arbeit mache, ich fühlte immer, dass es meine Berufung ist und jetzt weiss ich es definitiv 

So erklärt es Sangitar ; Es gibt im Universum die Schöpferengel, die unter anderem die Aufgabe haben, Licht und damit Leben zu erschaffen. Dies geschieht niemals zufällig, sondern wird durch das göttliche Gedankenfeld bewirkt. Jedes Licht, das erschaffen wird, trägt ganz individuelle Prägungen, Töne und Farben. Es wird für einen bestimmten Zweck erschaffen und die kosmischen Eltern bestimmen, welche Prägungen das erzeugte Licht erhält. Sie geben die Attribute, die sie selbst in sich tragen weiter. Es werden zwei Schöpferengel benötigt, um ein Licht zu erschaffen. Das Licht wird durch eine Tonfrequenz erzeugt, die so lange vibriert, bis das Licht eine bestimmte Grösse erreicht hat. Danach wird das Licht von den verschiedenen Frequenzen willkommen geheissen und ein Fest der Liebe und der Freude wird zu seinen Ehren gefeiert. Die kosmischen Eltern wissen, warum das Licht erzeugt wurde. Sobald die Prägungsphase abgeschlossen ist, trägt das Licht eine ureigene multidimensionale Tonfolge in sich, die *Ursprungsname* genannt wird. Abschliessend wird das Licht von den kosmischen Elter zum göttlichen Gedankenfeld geführt. Die göttliche Quelle fügt dem Licht einen vollkommenen Ton hinzu. Sie überschüttet es mit den Segnungstropfen, die als Atem Gottes bezeichnet werden.  Dann bringen die kosmischen Eltern das Licht in die ursprüngliche Frequenz zurück und beginnen in den höchsten Tönen zu singen. Dadurch findet eine Verschmelzung statt. Eine tiefe Liebe und ein unzerstörbares Band wird zwischen dem Licht und den kosmischen Eltern geknüpft. Bei der Verschmelzung werden die Attribute der kosmischen Eltern auf das Licht übertragen

Mein Ursprungsname ist Lea`Tarana  aus der Frequenz der Engel meine kosmischen Eltern sind Meister Kuthumi und Sherin

Meister Kuthumi s Attribute sind ; Botschaften über Töne und Farben zu den Menschen bringen. Meister Kuthumi ist das Hohe Selbst der Naturwesen. Daher sind die Menschen, die von Kuthumi erschaffen wurden, meist sehr eng mit den Naturgeistern verbunden. 

Sherin s Attribute sind ; Weisheit, Schönheit, Glanz und das Begleiten von Menschen, die mit ihren Aspekten auf Reisen in die Wirklichkeit gehen

Der erste Buchstabe des Ursprungsnamen trägt die Prägung, warum ich erschaffen wurde * Gnadenenergie *Diese Fähigkeit bedeutet, dass ich bei all meinem Wirken auf Erden zusätzlich die Gnadenenergie für die Menschen verströme. Gnadenenergie ist durchtränkt mit höchster göttlicher Energie, mit dem Atem Gottes

Der zweite Buchstabe trägt die Prägung meiner grössten Fähigkeiten. Diese Fähigkeit entspricht zum grössten Teil meiner Aufgabe *Edelmut*ich habe die Fähigkeit, Menschen oder dem Planeten ohne Einsatz des eigenen Egos zu helfen. Das bedeutet tiefe Absichtslosigkeit. Diese Fähigkeit zu leben ist hoch spirituell und verlangt viel Mut

Der letzte Buchstabe trägt die Prägung, die in jeder Inkarnation eine tragende Rolle gespielt hat. Ich wurde immer wieder darauf geprüft ;*Energien transformieren *ich besitze die Fähigkeit, Energien zu transformieren. Oft geschieht das schon bei einem Gespräch, ohne dass es mir bewusst ist.

Weitere Attribute in meinem kosmischen Namen sind  *Energien erhöhen*Priesterenergie*Wissen*

Mein Priestername ist ; Lady Aabaja`Naa

Mein Farbstrahl leuchtet ; Weiss und steht für ; Kanal für den Atem Gottes

Ich habe Dir jetzt so zu sagen mein tiefstes Inneres geöffnet, das habe ich sehr gerne gemacht, in der Hoffnung, dass auch Du Deine Erklärungen in Deinem Ursprungsnamen findest. Auch  Du kannst Deinen Ursprungsnamen von Sangitar channeln lassen. Es gibt ein Buch *Ursprungsnamen* in dem Du die genauen Erklärungen erhältst. Ich habe das Buch und kann Deinen Ursprungsnamen für Dich gerne  auswerten. Meine Kurse sind auf der Seelenebene aufgebaut , genauso meine Behandlungen. Sehr, sehr gerne begleite ich Dich auf Deinem Seelenweg und freue mich, mit Dir arbeiten zu dürfen