Tages-Kurs   ***Medialität*** & Tierkommunikation      für Anfänger und Fortgeschrittene

 

                               Samstag, 11. September 2021

                                     9.30 Uhr  bis  17 Uhr

                     

  • ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

     Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen 

 

Gibt es neben unserem Erdenleben doch noch etwas anderes ? 

Das kannst Du in diesem Kurs   heraus finden

 

Wo genau ist die Unterstützung, die wir gerade in dieser Zeit dringend benötigen ?

Kann es sein, dass Du sie findest, wenn Du ganz tief mit Deiner Seele kommunizierst ? Kann es sein, dass genau dort auch der Weg zu Deinen Helfern und genau so zu den Verstorbenen, seien es Menschen oder Tiere zu finden ist ?

 

Ist es wirklich so, dass Verstorbene auch weiterhin an unserem Leben teil nehmen ? 

Finde es heraus

      

 

Es ist wunderschön und bis in die feinste Ebene beglückend, wenn sich die Geistige Welt, seien es Verstorbene oder Helfer, bereit erklären, mit uns Menschen zu arbeiten. Es ist ein gegenseitiges  *die Hände geben* 

Deine feinen Verbindungen zum Feinstofflichen bewusst zu werden und daran zu  arbeiten, dass diese Verbindungen stärker und stärker werden. 

 Ob Du mit Verstorbenen Menschen oder Tieren arbeitest, Du bist im genau gleichen Kanal tätig.

Wenn Du noch nie in dieser Energie gearbeitet hast, wirst Du von mir in kleinen Schritten in die Anderstwelt geführt. Fortgeschrittene können ihr  Potential erweitern, indem ich zeigen werde, wie Du in die Tiefe kommen kannst.

 

Nimmt es Dich wunder, wie es sich anfühlt, mit der Geistigen Welt zusammen zu arbeiten ?

Fragst Du Dich, ob Du das kannst ?

 

Bist Du bereit, auf die ganz feinen Informationen zu achten ?

 Ich helfe Dir gerne dabei

 

Wohl jeder Mensch hat die Fähigkeit, Medial zu arbeiten.

Das heisst, Kontakt zu der Geistigen Welt zu erhalten. Du wirst von mir begleitend in die Achtsamkeit geführt und mit Sorgfalt dort abgeholt, wo Du im Moment stehst.

 Meine ganze Aufmerksamkeit gehört Dir

Wir machen Übungen, die Dich verblüffen, aber nicht überfordern.

 

Lass Dich entführen, Deine Grenzen ins  Feinstoffliche auszuweiten und Dir ganz neue Dimensionen aufzuzeigen.

 

****Geniesse die Verbundenheit zum Feinstofflichen zu fühlen

****Lass Dich von der "AnderstEnergie" verzaubern

****Spüre, wie nahe sie sind

****Geniesse

****Staune, wie es sich anfühlt

****Freue Dich auf dieses Erlebnis

****Erkenne und erlebe  ; Gestorben auf dieser Welt ist  der Wechsel in die  "andere" Sphäre und trotzdem noch immer nahe bei Dir

****Erkenne und erlebe. ; wie beglückend es sich anfühlt, verloren geglaubtes wieder zu finden

 

 

 

Was "bringt" es Dir, der Feinstofflichen Welt nahe zu sein ?  Wie kann man ein Gefühl beschreiben, das grösser  als alle Gefühle ist, das Du bis anhin gekannt hast ? Wenn ich ein Wort dafür wählen würde, wäre es wohl ***Heim kommen****   oftmals wissen wir, dass da noch irgendetwas ist, haben manchmal sogar tiefe Sehnsucht nach einer Zusammengehörigkeit . Wenn Du Dich  der Feinstofflichen Welt und deren Bewohner  öffnest, wirst Du unterstützt und getragen auf einer feinen und doch starken Energie

 

 

 

 

 

 

 

Um mit unseren treuen Begleiter  aus der Tierwelt zu kommunizieren, werden wir durch Meditationen Einlass erhalten und dürfen engste Zusammengehörigkeit in der Feinstofflichen Welt erfahren. Bring Fotos mit, damit  wir die Energie von Deinen Tieren aufnehmen können ,um den Einstieg in ein Gespräch mit ihnen zu vereinfachen.

 

Samstag, 11. September 2021     9.30 Uhr bis  17 Uhr

  • ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

Kosten:   Fr. 175.00   inkl. Essen und Getränke

 Du kannst mit Twint oder Bar bezahlen

 

Da die Kurse sehr intensiv in die Tiefe gehen, arbeiten wir in Kleingruppen. So besteht die Möglichkeit, auf alle Bedürfnisse einzugehen

 

 

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:  

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.

 

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.