Tageskurs***Ein Tag für Dich***mit Tarotkarten-Jahreslegung 2023 mit Nadja

 

                                                                        Samstag, 17. Dezember 2022

                                                                        Samstag, 14. Januar       2023

                                                                         Jeweils 9.30 Uhr bis 17 Uhr

 

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag.

 

Lass Dich in die Welt Deiner Helfer und Engel führen.

 

Wir verbringen den Morgen miteinander in der Medialen und Sensitiven Energie.

 

Ob Du gerne selber arbeiten möchtest, oder von mir eine Mediale oder Sensitive Sitzung oder Standortbestimmung möchtest.

 

Seinen Wünschen entsprechend wird jeder Teilnehmer dort abgeholt, wo er im Moment steht.

 

 

 

Nadia wird mit Dir, Deine persönliche Jahreslegung für das 2023 machen, welche Du dann mit nach Hause nehmen kannst. Du ziehst Deine Tarotkarten für jeden Monat und erhältst zu jeder Karte eine ausführliche Erklärung. Du wirst so über das ganze Jahr begleitet und wirst Deine jeweiligen Situationen in einer erklärenden Erkenntnis sehen und vieles besser verstehen. Interessant wird bestimmt auch Deine Wachstumskarte für das 2023 sein.

So oft stehen wir vor Entscheidungen, bei denen wir uns wünschten, *jemand* würde uns unterstützen und führen. Für mich persönlich ist meine Jahreslegung eine grosse Hilfe, bei genau diesen Fragen und Entscheidungen greife ich zu den von mir selber gezogenen Tarotkarte und fühle dabei die gewünschte Unterstützung aus der Welt der Intuition und des wirklichen Seins. Danke Nadia, dass Du uns mit viel Geduld jede unserer gezogenen Karte unmissverständlich erklärst und auch in die Tiefe schaust.......klarer geht es nicht mehr.......

 

                                                     Tageskurs***Ein Tag für Dich***mit Tarotkarten-Jahreslegung 2023 mit Nadja

                                                                          Samstag, 17. Dezember 2022

                                                                          Samstag, 14. Januar       2023

                                                                             Jeweils 9.30 Uhr bis 17 Uhr

                         

                                                                                            ab 9 Uhr Eintreffen zu Kaffee und Gipfeli

 

Kosten  Fr. 175.00 inkl. Essen und Getränke

Du kannst bar oder mit TWINT bezahlen

 

 

 

 

Du bist herzlich willkommen. Melde Dich bitte an:

Telefonisch unter 079 643 09 75 oder per Mail: beatrice.furrer@bluemail.ch

 

Nach dem Eingang Deiner Anzahlung von Fr. 100.- ist Deine Anmeldung definitiv.

Kursadresse: Im Fronberg 62 in 8172 Niederglatt.

 

 

 

Meine Kurse sind  Begegnungen mit Gleichgesinnten Menschen,

die fühlen, dass es noch "etwas anderes" gibt

Menschen, die mehr vom Leben wollen und bereit sind, dafür zu arbeiten.